Erinnern Sie sich noch an diesen lästige Papierkrieg bis Ihre gewünschte Versicherung endlich abgeschlossen wurde? Wenn Sie möchten, kann dies kann ab sofort der Vergangenheit angehören.
Dank der elektronischen Unterschrift haben Sie zukünftig die Möglichkeit Ihre Versicherungsanträge ganz bequem elektronisch auf einem Smartphone oder Tablet-Computer zu unterschreiben – auch wenn Sie nicht bei mir vor Ort ist. Nach jedem Bearbeitungsschritt werden Ihnen zudem die kompletten Unterlagen per E-Mail zugesandt. Auch diverse Nachbearbeitungen, Fragebögen etc. können Sie ab sofort bequem elektronisch unterschreiben. Was Sie dafür brauchen? Ein Smartphone oder einen Tablet-Computer (Apple iOS oder Android) und die kostenfreie inSign-App.
Entscheiden also zukünftig Sie, ob ein persönliches Gespräch mit dem dazugehörigen Termin oder eben ein kurzes Telefonat und der Einsatz der elektronischen Unterschrift für Sie die beste Lösung ist.
Gerne erkläre ich Ihnen ausführlich die Funktionsweise der elektronischen Unterschrift bei unserem nächsten persönlichen Termin. Sie werden begeistert sein.
Ihre Sicherheit steht an erster Stelle
Die elektronische Unterschrift macht den Antrag noch sicherer. Dank der elektronischen Erfassung Ihrer Unterschrift kann erstmals nicht nur das Schriftbild der Unterschrift gespeichert werden, sondern zusätzliche Sicherheitsmerkmale wie Schreibgeschwindigkeit und -rhythmus. Alle Dokumente werden ausschließlich verschlüsselt übertragen und auf Hochsicherheits-Servern gespeichert. Eine spätere Manipulation der Dokumente ist damit ausgeschlossen.
Das benötigen Sie für die elektronische Unterschrift
- Ihr Smartphone oder Tablet-Computer
- „inSign-App“ für Android oder „inSign-App“ für iOS/Apple
Die elektronische Unterschrift wird in Kooperation mit der iS2 Intelligent Solution Services AG und der Fonds Finanz Maklerservice GmbH kostenfrei angeboten.
Für weitere Fragen zur elektronischen Unterschrift stehe ich Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.